Warnung

exception 'Google_Auth_Exception' with message 'Error refreshing the OAuth2 token, message: '{ "error": "deleted_client", "error_description": "The OAuth client was deleted." }'' in /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/plugins/dpcalendar/dpcalendar_google/libraries/google-php/Google/Auth/OAuth2.php:357 Stack trace: #0 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/plugins/dpcalendar/dpcalendar_google/libraries/google-php/Google/Auth/OAuth2.php(272): Google_Auth_OAuth2->refreshTokenRequest(Array) #1 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/plugins/dpcalendar/dpcalendar_google/libraries/google-php/Google/Client.php(454): Google_Auth_OAuth2->refreshToken('1/ki_a0rw2nJB2W...') #2 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/plugins/dpcalendar/dpcalendar_google/dpcalendar_google.php(161): Google_Client->refreshToken('1/ki_a0rw2nJB2W...') #3 [internal function]: PlgDPCalendarDPCalendar_Google->fetchEvents('7', Object(JDate), NULL, Object(Joomla\Registry\Registry)) #4 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/libraries/joomla/cache/controller/callback.php(152): call_user_func_array(Array, Array) #5 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/libraries/joomla/cache/controller/callback.php(40): JCacheControllerCallback->get(Array, Array) #6 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/administrator/components/com_dpcalendar/libraries/dpcalendar/plugin.php(436): JCacheControllerCallback->call(Array, '7', Object(JDate), NULL, Object(Joomla\Registry\Registry)) #7 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/administrator/components/com_dpcalendar/libraries/dpcalendar/syncplugin.php(267): DPCalendarPlugin->onEventsFetch('g-7', Object(JDate), NULL, Object(Joomla\Registry\Registry)) #8 [internal function]: DPCalendarSyncPlugin->onEventsFetch('g-7', Object(JDate), NULL, Object(Joomla\Registry\Registry)) #9 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/libraries/joomla/event/event.php(69): call_user_func_array(Array, Array) #10 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/libraries/joomla/event/dispatcher.php(159): JEvent->update(Array) #11 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/components/com_dpcalendar/models/events.php(104): JEventDispatcher->trigger('onEventsFetch', Array) #12 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/modules/mod_dpcalendar_upcoming/mod_dpcalendar_upcoming.php(72): DPCalendarModelEvents->getItems() #13 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/libraries/cms/module/helper.php(190): include('/home/www/web19...') #14 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/libraries/joomla/document/renderer/html/module.php(93): JModuleHelper::renderModule(Object(stdClass), Array) #15 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/libraries/joomla/document/renderer/html/modules.php(42): JDocumentRendererHtmlModule->render(Object(stdClass), Array, NULL) #16 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/libraries/joomla/document/html.php(411): JDocumentRendererHtmlModules->render('position-7', Array, NULL) #17 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/libraries/joomla/document/html.php(702): JDocumentHtml->getBuffer('modules', 'position-7', Array) #18 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/libraries/joomla/document/html.php(477): JDocumentHtml->_renderTemplate() #19 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/libraries/cms/application/cms.php(1062): JDocumentHtml->render(false, Array) #20 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/libraries/cms/application/site.php(758): JApplicationCms->render() #21 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/libraries/cms/application/cms.php(263): JApplicationSite->render() #22 /home/www/web1901/html/2017_roeschenz/index.php(49): JApplicationCms->execute() #23 {main}

Spendenkonto

Um uns und unsere Überzeugungen erfolgreich in die Dorfpolitik einbringen zu können, sind wir nebst engagierten Personen auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Mit Ihrer geschätzten und wertvollen Spende helfen Sie uns, unsere Ziele zu erreichen. Herzlichen Dank!

Zur Zeit noch keine!
PLZ Ort
IBAN:

Zu Gunsten
SVP Röschenz - Burg im Leimental
4244 Röschenz

Gut zu wissen
Ihre Spende wird von uns absolut vertraulich behandelt. Namen und Adressen von Spenderinnen und Spendern werden somit nicht bekannt gegeben. Ausserden können Sie Parteispenden von Ihren Steuern abziehen. Es reicht dazu eine Kopie Ihrer Einzahlungsbestätigung mit Ihrer Steuererklärung an die zuständige Steuerbehörde einzureichen (entspricht der Regelung für den Kanton Basel-Landschaft). Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne auch eine separate Spendenbescheinigung zu.

Bestellformular für Einzahlungsschein(e)
(*) = Pflichtfelder